Glühkerzen (Nachtrag mit Video)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jan aus Wien am 12. April 2018 15:09:19:

Hi!
Ich versteh's nicht. Heute morgen ist der Bus (ohne dass geschickte Hände und Geduld zum Einsatz kamen) ganz normal angesprungen. Ich hab ein Video gemacht. Das ist der Kaltstart nach zwei mal Vorglühen, Bus ist ein paar Tage gestanden.
https://youtu.be/uMNc-c5xP5k
Zwischen den extrem holperigen Startversuchen nach dem Winterlager und diesem Starten jetzt liegt eine 300 km Autobahnfahrt. Ist es möglich, dass einfach die Batterie mal wieder ordentlich geladen werden musste? Der Anlasser ist mir allerdings nicht schwach vorgekommen, auch kein Orgeln oder so.
Naja, ich werde am Wochenende trotzdem Sicherung und Glühkerzen checken, dann weiß ich mehr.
LG
Jan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten