Re: Wynns Super Charge/Rückmeldung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ralf aus Brüggen am 11. März 2018 12:34:56:

Als Antwort auf: Re: Wynns Super Charge/Rückmeldung geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 05. März 2018 22:20:06:


Peter ist mir zuvorgekommen,
Habe gerade etwas zu kämpfen mit meinem lt.
Ölverbrauch Guck ich morgen,bin ja noch nicht viel gefahren...
Auch an Peter noch Mal Herzlichen Dank für s Geduldige durcharbeiten der fehlerquellen.Dafür habe ich jetzt neue Glühkerzen selber eingebaut mit echten Körperschmerzen,3 glührelais als Ersatz liegen..und der lt fährt subjektiv besser...

Hallo Thomas,

Glückwunsch zum erfolgreichen Wechsel der Glühkerzen. Das steht bei unserem LT auch noch an. Wie ich vorher gelesen habe, wolltest du den Wechsel
vornehmen ohne die Pumpen auszubauen. Würde gerne auf deine aktuelellen Erfahrungen zurück greifen. Gerne auch per Mail.

Liebe Grüße

Ralf aus Brüggen



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten