Re: Wynns Super Charge/Rückmeldung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 05. März 2018 22:20:06:

Als Antwort auf: Re: Wynns Super Charge/Rückmeldung geschrieben von ltpit(Peter) am 05. März 2018 20:18:02:

Hoi Thomas,
Ich hatte noch gefragt, ob Du alles gelesen hattest....
Wynn's TROEPFELE ich in den heissen, laufenden Motor, damit es sich nicht als "Klumpen" irgendwo absetzen kann und auch direkt mit dem Motoroel gut verbunden wird....hattest Du wahrscheinlich uebersehen....
Der Zusammenhang ist schon komisch...allerdings ist nicht wirklich auszuschliessen, dass Du nun einen Wynn's Film auf den Gluehkerzen hast, der dann eine thermische Isolation erzeugt und Dein Startverhalten veraendert.
Ich hatte so ein Problem noch nie - allerdings fuelle ich es ja auch anders ein!
Wie ist es denn nun mit dem Oelverbrauch? Ist dieser nun wieder stark abgenommen?
Wenn es nicht das Einfuellen ist, ist es Zufall, das Du nun Startprobleme hast.
Viele Gruesse,
Marcel
Moin Marcel,
Peter ist mir zuvorgekommen,
Habe gerade etwas zu kämpfen mit meinem lt.
Ölverbrauch Guck ich morgen,bin ja noch nicht viel gefahren...
Auch an Peter noch Mal Herzlichen Dank für s Geduldige durcharbeiten der fehlerquellen.Dafür habe ich jetzt neue Glühkerzen selber eingebaut mit echten Körperschmerzen,3 glührelais als Ersatz liegen..und der lt fährt subjektiv besser...
LG
Thomas
Nabend Marcel
Kann da was zu berichten.
Das Problem ist wohl gelöst.
Es hatte nix mit dem Ölzusatz zu tun.Er hatte das altbekannte Anlasserproblem. Da hatte sich einfach die Verschraubung gelockert (wohl auch durch Korrosion)ich habe das schon öfter gesehen.
Ohne Ströme ist selbst die Beste Glühanlage nix wert.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten