Re: Startprobleme LT35 Benzin 66KW


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcel(NL) am 19. November 2017 09:43:37:

Als Antwort auf: Startprobleme LT35 Benzin 66KW geschrieben von Stefan Maier -Feuerwehr- am 19. November 2017 09:22:35:

Hoi Stefan,

Schön dass sich die Feuerwehr bei Uns meldet, wenn es dann bei Euch betreffende LTs brennt…

hhhmmmm…was kann ich denn so Alles Bedenken ?!?!

Erst einmal: es ist sicherlich NICHT normal und er sollte sofort anspringen!
- Schwimmernadelventil
- Benzinpumpe (Ich hatte mal das Auflösen der Gummis, wobei ganz am Anfang kleine Gummiteile zurück in den Tank gepumpt waren. Nach längerem Stehen, haben die sich dann unten im Tank abgesetzt und die Benzinanfuhr verstopft. )

Du hast ja auch gar nicht geschrieben, wie der LT startet wenn er richtig kalt ist…
musst Du dann auch 20 Sekunden orgeln?

So nicht, kann es auch der Choke sein!
Weiß nicht ob Dein LT einen Hand oder Automatik Choke hat.
Könnte mir aber vorstellen, dass der Automatik Choke nicht angeht, obwohl er das sollte.
…und dieses kann mehrere Gründe haben, je nach Ausführung.
Sorry fahre selber natürlich einen Diesel 
Es werden aber sicherlich noch mehr Reaktionen kommen.

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende,
Marcel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten