Startprobleme LT35 Benzin 66KW


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Maier -Feuerwehr- am 19. November 2017 09:22:35:

Hallo liebe LT-Fahrer,
vielleicht zunächst kurz zu mir: Ich bin bei uns in der Feuerwehr der Gerätewart und habe unter anderem auch einen LT 35 (Bj. 1992, Benzin 66KW, ohne Kat)zur Pflege unter mir.
Seit ich in der Feuerwehr bin, und das sind schon über 10 Jahre, hat der LT ein kleines Problem:
Wenn er warm gefahren ist und wird für ca. 5 Minuten und länger (bis er wieder ziemlich kalt ist) abgestellt und man versucht ihn zu starten, muss man bestimmt 20 Sekunden den Schlüssel in Startstellung lassen und "orgeln" bis er wieder anspringt. Wenn ich ihn warm abstelle und nach 10 sekunden wieder anmache springt er problemlos an. Ich denke "normal" ist es ist. Aber vielleicht kennt ja jemand von Euch das Problem oder hat es gar schon behoben. Liegt es möglicherweise an der Benzinzufuhr etc?

Ich würde mich, sei es über das Forum oder direkt an meine Mail-Adresse, über eine Antwort freuen.

Vielen Dank für Euer Bemühen und freundliche Grüße

Stefan Maier



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten