noch am Gambacher Kreuz?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 23. Oktober 2017 06:20:04:

Als Antwort auf: Re: Radlagerschaden Gambacher Kreuz geschrieben von Chris am 22. Oktober 2017 23:21:56:

Achskörper an sich unterscheiden sich ... egal, weil der Achskörper sicher ... bleiben wird und nicht getauscht werden muss.

Ziel der Idee "komplette Vorderachse" ist wohl plug'n play. Dann sind "Tauschen-können" und Werkstatt-Stunden vorrangig gegenüber "Tauschen-müssen".
Das zeigt, dass wesentliche Informationen fehlen: zur Technik (was ist denn defekt?), zum Verhältnis Zeit/Geld und zur persönlichen Situation.

Für den Fall, dass der Threadersteller persönlich noch am Gambacher Kreuz ist, gebe ich touristische Tipps:
www.mathematikum.de und www.liebig-museum.de sind beide nebeneinander in Gießen, das mit dem Linienbus gut erreicbar ist.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten