Re: zum Titelbild Autoradio und H Kennzeichen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 22. Oktober 2017 15:23:09:

Als Antwort auf: Re: zum Titelbild Autoradio und H Kennzeichen geschrieben von Dieter RL am 22. Oktober 2017 12:42:59:

Hallo Dieter


hier ein Bild zu dem , was dir da noch fehlt :


Quelle : http://www.youngtimerradio-shop.de/epages/61037185.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61037185/Products/4589_20


Die Blende brauchst du auf alle Fälle , ob du die Blechhalter auch brauchst , weis ich nicht.
Da es verschiedenen gibt , mußt du erstmal genau nachmessen , wie groß der Ausschnitt ist.
Aussenrahmen , und Achsabstand der beiden Drehknöpfe waren fast immer gleich.

Die Blende gab es früher auch mit vornehmen verchromten Rand.

18 Euro finde ich etwas teuer , als ich noch geschraubt habe , gab es die Blenden für Lau zum Radio dazu.
Aber damals brauchte jedes Radio so eine Blende , und die waren auch viel billiger.
Und heute muß man froh sein , das man überhaupt was in NEU bekommt.


Viel Spass beim komplettieren.

Gruß

Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten