Re: zum Titelbild Autoradio und H Kennzeichen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha aus Mainz am 22. Oktober 2017 15:28:12:

Als Antwort auf: Re: zum Titelbild Autoradio und H Kennzeichen geschrieben von Stefan Steinbauer am 22. Oktober 2017 15:23:09:

Hallo Dieter

hier ein Bild zu dem , was dir da noch fehlt :


Quelle : http://www.youngtimerradio-shop.de/epages/61037185.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61037185/Products/4589_20

Die Blende brauchst du auf alle Fälle , ob du die Blechhalter auch brauchst , weis ich nicht.
Da es verschiedenen gibt , mußt du erstmal genau nachmessen , wie groß der Ausschnitt ist.
Aussenrahmen , und Achsabstand der beiden Drehknöpfe waren fast immer gleich.
Die Blende gab es früher auch mit vornehmen verchromten Rand.
18 Euro finde ich etwas teuer , als ich noch geschraubt habe , gab es die Blenden für Lau zum Radio dazu.
Aber damals brauchte jedes Radio so eine Blende , und die waren auch viel billiger.
Und heute muß man froh sein , das man überhaupt was in NEU bekommt.

Viel Spass beim komplettieren.
Gruß
Stefan

Neee Stefan...die Originalblende von Au Weh war wie das Armaturenbrett in komplett silber..und gemacht wie die Blende für die Heizungshebel..nur eben grösser und natürlich Radio-Loch.

Gruß,
Micha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten