Isolierung Hochdach Florida


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Werner mit TurboCP am 05. Oktober 2017 18:44:29:

Hallo Zusammen,
Ich habe im vorderen Bereich des Hochdachs von meinem Sven Hedin die Verkleidungen demontiert und will nun mit 32mm Armaflex isolieren. Jetzt sind die Dachspriegel ja nicht isoliert macht es Sinn die Spriegel auszuschäumen?

Vorne rechts wo Karrosserie und Hochdach aufeinander treffen steht in der Ecke Wasser und auch schon etwas Rost. Von oben ist alles dicht oder zumindest nichts zu erkennen. Ich glaube dass evtl die Regenrinne dort nicht ganz dicht ist. Jetzt wollte ich von innen in den Spalt zum Hochdach überall wo ich drann komme mit Sikaflex abdichten. Kann das was werden oder hat jemand andere Vorschläge.

Gruß Werner



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten