Re: welche Heizung für den Winter? Geht Webasto Standheizung?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frederik am 19. September 2017 21:38:54:

Als Antwort auf: Re: welche Heizung für den Winter? Geht Webasto Standheizung? geschrieben von thomas shg am 19. September 2017 20:51:12:

Super, danke dafür schonmal. Habt Ihr zufällig noch einen Tip wie ich am besten eine Werkstatt finden kann? Hab bestimmt schon bei 10 gefragt und alle meinten sie würden sich da nicht ran trauen, obwohl ich die Technik als Laie doch eher als überschaubar einstufen würde.
Danke

Hi Frederik!
Wenn deine HL18 repariert ist, sprich, auch einen neuen Wärmetauscher hat, dann spricht, abgesehen von der Geräuschentwicklung, nichts gegen ein nächtliches Heizen.
Ich hatte so eine Heizung auch mal und die hat ganz wunderbar funktioniert. Nur manche Nachbarn haben sich wegen des kurzen "Stinkers" beim Zünden und wegen des penetranten Surr- und Klackergeräusches (trotz Kapselung und Zusatz-Abgasschalldämpfer) beschwert. Aber im Bus (war ein T3) wars einfach nur schön.
Gruß,
Tiemo
Moin, haste Zusatzbatterie ? Das Gebläse braucht Strom.... Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten