Re: welche Heizung für den Winter? Geht Webasto Standheizung?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 19. September 2017 22:47:38:

Als Antwort auf: Re: welche Heizung für den Winter? Geht Webasto Standheizung? geschrieben von Frederik am 19. September 2017 21:38:54:

Hallo Frederik!

Habt Ihr zufällig noch einen Tip wie ich am besten eine Werkstatt finden kann?

Ich war mit meiner damals bei Bosch. Ich hatte sie vom Flohmarkt, daher war sie nicht ganz vollständig. Mit Hilfe des Boschdienstes konnte ich alle Teile beschaffen und das Ding erfolgreich TÜVen.
Wie das heute mit Wärmetauschern aussieht, weiß ich nicht, aber die Angebote die ich gesehen habe, waren oft jenseits von gut und böse, 1000EUR und mehr für den Wärmetauscher. Da ist dann die Frage, ob man nicht einfacher und billiger ein neues Heizgerät einsetzt. Aber schau erst mal, vielleicht wirds ja nur halb so wild.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten