Re: welche Heizung für den Winter? Geht Webasto Standheizung?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frederik am 20. September 2017 15:06:27:

Als Antwort auf: Re: welche Heizung für den Winter? Geht Webasto Standheizung? geschrieben von LT-Harry am 19. September 2017 21:55:55:

Also ich bin in Rostock. Danke für Eure Hilfe, ich schau dann mal in der Datenbank.

Super, danke dafür schonmal. Habt Ihr zufällig noch einen Tip wie ich am besten eine Werkstatt finden kann? Hab bestimmt schon bei 10 gefragt und alle meinten sie würden sich da nicht ran trauen, obwohl ich die Technik als Laie doch eher als überschaubar einstufen würde.
Danke
Servus Frederik
Kommt halt drauf an, aus welcher Ecke du kommst.
Webasto
Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten