Eberspächer B2/D2 L Probleme


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von lokuz am 16. August 2017 22:48:01:

Hi Ihr,
ich brauche für meinen Sven Hedin Bj. 82 mal einen Spezi in Sachen Eberspächer Diesel Standheizung. Habe die Eberspächer B2/D2 L verbaut. Sobald ich den Schalter fürs Heizen am Thermostat einschalte läuft das "Einstufige" Gebläse an (Kontrollleuchte Grün) allerdings fängt er nicht an zu heizen. Die Dieselförderpumpe fängt nicht an zu arbeiten. Die Glühkerze in der Standheizung wird aber heiß. Die Heizstellung habe ich schon mehr als 10 Min. drin gehabt ohne das etwas passiert (außer das, dass einstufige Gebläse läuft). Die Dieselförderpumpe an sich ist auch noch funktionsfähig (Test durch überbrücken und eigentacktung). Hat jemand Ideen/Erfahrung oder kennt jemanden der einen kennt im PLZ Bereich 29XXX? Vielen Dank im voraus.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten