Re: Enormen Kühlwasserverbrauch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ManfredausVib am 11. Juni 2017 19:40:30:

Als Antwort auf: Re: Enormen Kühlwasserverbrauch geschrieben von Marcus aus Oberfranken am 11. Juni 2017 19:15:09:

Hallo Markus
Ich kann dir mal sagen, was mir passiert ist. Bin von Vilsbiburg (mein Wohnort) nach Landshut gefahren. (17 KM Entfernung.)Unterwegs hat es angefangen zu tropfen, hab ich erst in Landshut bemerkt. Auf dem Rückweg (17 Km) nach VIB war dann nach 10 KM kein Tropfen mehr im Kühlsystem.Ist deine Entscheidung, das Risiko einzugehen.Ich habe danach die Wasserpumpe immer nach einiger Kilometerleistung gewechselt, ohne daß ich Wasserverlust hatte. Aber manche fahren auch nach Italien, ohne einen Keilriemen der Lichtmaschine dabei zu haben.
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten