Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
start:reparaturtips:servolenkung [2016/10/13 07:10]
lt-harry [Durchführung des Ölwechsels]
start:reparaturtips:servolenkung [2016/10/13 08:09] (aktuell)
gr
Zeile 230: Zeile 230:
 Nun den neuen Ölfilter mit dem gesäuberten Filterniederhalter mit Feder einbauen. Nun den neuen Ölfilter mit dem gesäuberten Filterniederhalter mit Feder einbauen.
  
-{{:​wiki:​servolenkung:​teile:​14filterniederhalter_mit_filter_und_feder.jpg?​300|}}{{:​wiki:​servolenkung:​15filterniederhalter_mit_filter_und_feder.jpg?​300|}}+{{:​wiki:​servolenkung:​teile:​14filterniederhalter_mit_filter_und_feder.jpg?​300|}}{{:​wiki:​servolenkung:​15filterniederhalter_mit_filter_und_feder.jpg?​300|}} ​Dieser "​Deckel für Oelfilter, so heißt er im ETKA" hat die Nr.431 422 379, 
 +die dazugehörige Druckfeder die Nr.431 422 381A.
  
 Dann habe ich das neue ATF aufgefüllt bis zur Max.-Marke. Dann habe ich das neue ATF aufgefüllt bis zur Max.-Marke.
 
start/reparaturtips/servolenkung.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/13 08:09 von gr