Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
start:reparaturtips:querlen [2016/11/22 15:39] grstart:reparaturtips:querlen [2022/06/10 08:41] (aktuell) gr
Zeile 164: Zeile 164:
 ==== Sonstiges ==== ==== Sonstiges ====
  
-Wichtig ist, das die Mutter der langen Schraube in belastetem Zustand festgezogen wird. +**Wichtig** ist, das die Mutter der langen Schraube in belastetem Zustand festgezogen wird. Die Gummilager sollten erst angezogen werden, wenn der Wagen auf dem Boden steht. 
 +Ansonsten gehen sie "vorgespannt" in die Fahrstellung und verschleißen schnell
  
-Ansonsten sind möglicherweise die Gummis der neuen Querlenkerbuchsen auch im Ruhezustand schon verdreht, was ihre Lebensdauer möglicherweise herabsetzt. Dies erledigt sich aber, da wir nun ja ohnehin in Kürze zur Achsvermessung fahren :-)+So sind möglicherweise die Gummis der neuen Querlenkerbuchsen auch im Ruhezustand schon verdreht, was ihre Lebensdauer möglicherweise herabsetzt. Dies erledigt sich aber, da wir nun ja ohnehin in Kürze zur Achsvermessung fahren :-)
  
 ---- ----
 
start/reparaturtips/querlen.1479825554.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/11/22 15:39 von gr