Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start:reparaturtips:hinterachsentlueftung [2017/01/09 17:34] – angelegt grstart:reparaturtips:hinterachsentlueftung [2017/01/09 18:17] gr
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== Hinterachsentlüftung ===== ===== Hinterachsentlüftung =====
 [[start:reparaturtips:hinterachse|In Ergänzung zum Beitrag Hinterachse.]] [[start:reparaturtips:hinterachse|In Ergänzung zum Beitrag Hinterachse.]]
 +
 +
 +{{:wiki:hinterachse:differential:hinterachse_einfachbereift_entlueftung.jpg?600|}}
 +
 +----
 +
  
 ==== die vergammelte Entlüftung ==== ==== die vergammelte Entlüftung ====
Zeile 95: Zeile 101:
 Wenn es danach noch Leckagen gibt, kann man immer noch die Wellendichtinge erneuern. Wenn es danach noch Leckagen gibt, kann man immer noch die Wellendichtinge erneuern.
  
 +
 +----
  
  
Zeile 100: Zeile 108:
 **__Zustand__** **__Zustand__**
  
-- Gummi ist spröde geworden und der Schlitz "klaffte"auf,+-Gummi ist spröde geworden und der Schlitz "klaffte"auf,
  
 -Entlüftungsschlauch nicht durchgängig(s. Bilder) -Entlüftungsschlauch nicht durchgängig(s. Bilder)
 
start/reparaturtips/hinterachsentlueftung.txt · Zuletzt geändert: 2017/01/10 08:08 von gr