Re: Schaltplan für Calira Bord Control 820 gesucht.

[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]

Geschrieben von Reinhard (HD) am 26. Oktober 2006 10:03:02:

Als Antwort auf: Re: Schaltplan für Calira Bord Control 820 gesucht. geschrieben von BaPi am 25. Oktober 2006 20:23:42:

Hallo BaPi,

danke erstmal für die schnelle Antwort, aber vielleicht denkst du an die "falsche" Calira-Box - ich hab da zwei: eine hinter dem Beifahrersitz mit dem Ladegerät und dem Trennrelais drin, und ein Panel über der Eingangstür, (um dieses geht's) und auf diesem wird wohl nur Strom verteilt und zwei Anzeigeinstrumente sind auch noch drauf.
Was ich noch testen könnte, ist den Stecker vom Calira Ladegerät abziehen - vermutlich bestehen ja Verbindungen zwischen den beiden Geräten.

Na, mal sehen, vielleicht findet sich ja noch ein Schaltplan, würde die Suche doch enorm erleichtern

Viele Grüße (gerade noch aus Sav.) :o)
Reinhard

>Hallo Reinhard,
>>aus meiner Aufbaubatterie fliessen ständig ca 300 mA ab, obwohl alle Verbraucher ausgeschaltet sind; wenn ich den Hauptschalter an der Calira ausschalte sind's genau noch 0 mA.
>Ich weiß nicht, wie der Hauptschalter in Deiner Calira funzt - bei meiner selbstgebastelten Lösung geht das nach dem Prinzip "kleines Relais schaltet großes" - und der Haltestrom für's kleine beträgt bei eingeschaltetem Hauptschalter ca. 240 mA. Könnte also passen...
>Gruß aus Frankfurt
>BaPi

Antworten:

[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]