Re: Schaltplan für Calira Bord Control 820 gesucht.

[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]

Geschrieben von Reinhard (HD) am 26. Oktober 2006 20:37:50:

Als Antwort auf: Re: Schaltplan für Calira Bord Control 820 gesucht. geschrieben von BaPi am 26. Oktober 2006 18:07:28:

... Willst Du mir erzählen, dass über diesen Schalter die komplette Bordversorgung läuft und da nicht irgendwo noch ein Relais sitzt?

*hmmm* ob ich das will oder nicht ... es wird wohl so sein (siehe Beitrag von Sven) und ob ich das ändere - mal sehen. Tatsächlich ist es so, dass das Licht zuckt, sobald die WaPu angeht und die Bordspannung zurückgeht, sobald ich die Beleuchtung anmache (ähm einschalte - natürlich!)
Also werde ich mal das Ding abschrauben und genauer unter die Lupe nehmen - vermutlich sind da ja auch Verbindungen zum Calira Ladegerät - ziemlich sicher sogar. Dort ist ja 'ne Elektronikplatine eingebaut und die braucht ja auch irgendwelchen Strom zum funktionieren - vermutlich das, was Martin aus Hockenheim meinte, dass das Ding selber ja auch Strom braucht.
Ich hatte ja nur mal vorab um nen Schaltplan gefragt, weil dann die Fehlersuche etwas zielstrebiger angelegt werden kann.

Wie auch immer, ich werde mal davon berichten - evtl auf nem Treffen. :o)

Viele Grüße,
Reinhard

Antworten:

[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]