Radlager-Dichtsatz Hinterachse... Bezugsquelle gesucht.
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Joachim S am 10. August 2026 18:58:38:
Hi Zusammen,
ich muss es einsehen, beide Radial Wellendichtringe hinten suppen, und Öl tritt aus der Bohrung aus.
Durchblasen der Achsenlüftung hab ich gemacht, und sie ist auch jetzt wesentlich freier, als sie vorher war. (Es hat regelrecht Plopp gemacht) und dann ging erst Luft rein).
Aber es ist wieder frisch was raus gekommen. Es hilft nichts, ich muss ran... Und würde die Radlager auch gleich mit machen wollen.
Ich finde Radlagersätze zweifelhafter Herkunft bei Autodoc. Weiß noch wer was mit verlässlicher Qualität?
Soll ja dann schon gern noch mal weitere 30 Jahre halten ;-)
LT 35 mit ACL Bj 96. Distance Wide Gold
Gruss Jo
Ps, ich weiß dass mit "Tante" Google gemeint sein könnte, und dass Ebay in der Hauptstraße 54 liegt...
- Re: Radlager-Dichtsatz Hinterachse... Bezugsquelle gesucht. AndiHH 11.08.2026 23:21 (1)
- Re: Radlager-Dichtsatz Hinterachse... Bezugsquelle gesucht. Joachim S 11.08.2026 23:40 (0)
- Re: Radlager-Dichtsatz Hinterachse... Bezugsquelle gesucht. Oekowatt 11.08.2026 09:37 (1)
- Danke, hab ich gefunden... :-) textlos Joachim S 11.08.2026 10:41 (0)
- sind die Radlager Standardgrößen? Dann kaufe ich die beim Kugellagerhändler... textlos Joachim S 10.08.2026 22:23 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten