Re: LT-Forum Komfortansicht - moderner lesen und schreiben

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Thomas_aus_UL am 24. Juli 2026 12:38:37:

Als Antwort auf: Re: LT-Forum Komfortansicht - moderner lesen und schreiben geschrieben von oswaldafranken am 24. Juli 2026 11:19:58:

Hallo Florian, hallo Oswald, da ich selber in einem Verein unter anderem für die Webseite zuständig bin, ist mir hier sofort klar geworden, dass das eine sehr ungünstige Situation ist, in der ihr nun seid.
Erst Einmal ist es natürlich toll, wenn sich jemand engagiert, Ideen generiert und auch Vorschläge einbringt. Die Antwort /Vorgehen hier Oswald ist für mich nachvollziehbar, aber am Ende natürlich nicht wertschätzend, und zeigt wenig Offenheit für Neues (In der Situation finde ich mich auch immer öfter wieder deshlab kann ich es gut nachvollziehen, und bei mir wird das auch mit zunehmendem Alter immer schlimmer, muss mich echt am Riemen reißen).
Auf der Anderen Seite muss ich aber auch klar sagen, Florian, wenn das mit den Admins nicht vorher abgesprochen war, ist das halt auch maximal ungünstig! Wenn man Neuerungen und Ideen einbringen möchte, muss man immer! erstmal mit den Betroffenen sprechen, und auch das muss Ergebnissoffen von beiden Seiten sein. Weil am Ende, eine Idee ist super, die Umsetzung und weitere Pflege / Folgen für den Admin usw. müssen ja auch berücksichtigt werden.

Aber meine Bitte an beide Seiten: Setzt euch doch mal zusammen, ob F2F oder im Digitalen Raum, und sprecht über eure Motivation, ich bin mir mit einem sicher, wenn es beide Seiten ernst meinen, findet sich zusammen immer die Beste Lösung!

Grüße Thomas

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten