Re: 2l Benzin CH bleibt nach 50-100km stehen (Gasblasen???)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Harro am 16. Juni 2026 20:39:36:
Als Antwort auf: Re: 2l Benzin CH bleibt nach 50-100km stehen (Gasblasen???) geschrieben von Dieter RL am 16. Juni 2026 17:08:56:
Vergaservereisung bei diesen Temperaturen über 10 ° Plus unwahrscheinlich. Tritt bis 5 ° und hohe Luftfeuchtigkeit auf, ok, letzteres könnte im Regen sein. Glaube es aber nicht.
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten