Re: Temperaturprobleme, die X-te...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas Bielefeld am 12. Juni 2026 10:48:09:

Als Antwort auf: Re: Temperaturprobleme, die X-te... geschrieben von Sebastian (Mainz) am 12. Juni 2026 08:34:38:

Ihr meint der Kühler ist außen zu?
Dann schaue ich bei mir noch einmal aber als ich Ihn beim Klima umbau draußen hatte sah er eigentlich gut aus.
Hallo Sebastian,
Wegen dem ohne Serien öl wasser tauscher,
Hast du dich mal um die drossel 8mm in den Schläuchen befasst?Also ist die noch aktiv bei dir?
Lg
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten