Kühler ausbauen
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Marc am 11. Juni 2026 15:09:23:
Als mögliche "Fortsetzung" zu meiner Frage bezüglich Temperaturproblemen hier dann schon mal die nächste Frage: Wie baue ich beim ACL den Kühler aus? Was muss dafür demontiert werden?
- Schallschutzwanne ist klar
- Luftleitbleche?
- was sonst noch?
- Und wie wird der Kühler dann demontiert und wieder eingebaut?Danke & Gruß
Marc
- Re: Kühler ausbauen Harro 11.06.2026 15:11 (5)
- Re: Kühler ausbauen ltpit (Peter) 12.06.2026 06:56 (4)
- lüfter kann bleben (ACL) mit Visco Sebastian (Mainz) 12.06.2026 08:12 (3)
- Re: lüfter kann bleben (ACL) mit Visco Marc 12.06.2026 10:29 (2)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten