Kühler ausbauen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marc am 11. Juni 2026 15:09:23:

Als mögliche "Fortsetzung" zu meiner Frage bezüglich Temperaturproblemen hier dann schon mal die nächste Frage: Wie baue ich beim ACL den Kühler aus? Was muss dafür demontiert werden?
- Schallschutzwanne ist klar
- Luftleitbleche?
- was sonst noch?
- Und wie wird der Kühler dann demontiert und wieder eingebaut?

Danke & Gruß
Marc



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten