Re: Kühler ausbauen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 12. Juni 2026 06:56:02:

Als Antwort auf: Re: Kühler ausbauen geschrieben von Harro am 11. Juni 2026 15:11:59:

Luftleitbleche und das Gummiteil ab. Schläuche ab, Ausgleichbehälter ab. Kühler geht nach unten raus, vermutlich aufbocken. Evtl auch den Propeller ab.

Der Lüfter muß auch raus. Bei den letzten beiden Baujahren ist eine Vielzahnschraube verbaut.Die älteren benötigen einer 8er Inbus.
Es macht Sinn den Zahnkranz mit geeignetenm Werkzeug zu vlockieren um die Schraube zu lösen.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten