Re: Eine schreckliche Nachricht erreichte uns


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Eckhard aus BS am 08. Juni 2026 09:20:26:

Als Antwort auf: Eine schreckliche Nachricht erreichte uns geschrieben von Orga LT-Forum am 07. Juni 2026 21:21:15:

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, doch nicht die gemeinsam verbrachte Zeit.

Worte finden wo oftmals Worte fehlen - Stefan - unvergessen in unseren Gedanken, Gesprächen, Erinnerungen.

Unser herzliches Beileid gilt Julia, Andrea, Anton und allen Angehörigen.

Eckhard und Serita



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten