Re: Eine schreckliche Nachricht erreichte uns
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Eckhard aus BS am 08. Juni 2026 09:20:26:
Als Antwort auf: Eine schreckliche Nachricht erreichte uns geschrieben von Orga LT-Forum am 07. Juni 2026 21:21:15:
Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, doch nicht die gemeinsam verbrachte Zeit.
Worte finden wo oftmals Worte fehlen - Stefan - unvergessen in unseren Gedanken, Gesprächen, Erinnerungen.
Unser herzliches Beileid gilt Julia, Andrea, Anton und allen Angehörigen.
Eckhard und Serita
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten