Eine schreckliche Nachricht erreichte uns


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Orga LT-Forum am 07. Juni 2026 21:21:15:

Liebe Freunde des LT-Forum,

uns hat am Samstag eine schreckliche Nachricht erreicht.


Unser LT- Freund und Kollege, Stefan aus Schweinfurt, hatte einen schweren Unfall.
Er ist mit seiner Familie am 03.06.2026 im Wohnmobil auf der A3 in der Nähe von Limburg unterwegs gewesen. Dabei wurde der LT in einen Unfall verwickelt, in welchem Stefan leider tödlich verunglückt ist.

Es ist für „uns“ eine schreckliche Nachricht, da wir ihn noch im Mai in Trendelburg getroffen haben.


Der ein oder andere von euch hat sicherlich noch mit Ihm gesprochen.

Wir verlieren einen guten Freund – einen Menschen, der mit seiner offenen Art, seinem Humor und seiner Herzlichkeit, auf jeden Treffen das er besuchte jedes Gespräch zu etwas Besonderem machte.
Gemeinsam haben wir schöne Stunden verbracht und unvergessliche Erinnerungen geschaffen.
Diese Momente werden bleiben und uns immer an ihn erinnern.


Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben Freund und Weggefährten, Stefan aus Schweinfurt.


Wir werden Stefan vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser großes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.


Im Namen der Orga- LT -Forum


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Fakten zum Unfall:

Nachricht in der Hessenschau


Bilder von Stefan:

Stefana Schweinfurt

Stefana Schweinfurt



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten