Re: Hartes Nageln beim Gaswegnehmen 6-Zylinder Diesel
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Harry, der alte Schwede am 03. Juni 2026 16:05:36:
Als Antwort auf: Re: Hartes Nageln beim Gaswegnehmen 6-Zylinder Diesel geschrieben von Harry, der alte Schwede am 02. Juni 2026 20:29:38:
Schade, die einfache Lösung wird´s heute nicht. Die Düsen aus dem Fundus sind leider verharzt. Ich kann die Düsennadeln kaum ziehen. Damit lässt sich kein aussagefähiger Test machen, vermutlich auch nicht nach dem Reinigen. Ich muss entweder Düseneinsätze bestellen, oder ich baue doch mal "schnell" die ESP vom Turbo an.
- Wenn man die Düsen schon inder Hand hat... Joachim S 03.06.2026 18:43 (1)
- Re: Wenn man die Düsen schon inder Hand hat... Harry, der alte Schwede 04.06.2026 21:05 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten