Re: Ich hab die LTs als sehr zuverlässig erlebt.
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Rasmus DK am 22. Oktober 2025 15:16:07:
Als Antwort auf: Ich hab die LTs als sehr zuverlässig erlebt. geschrieben von Joachim S am 22. Oktober 2025 12:41:10:
Was ich an modernen Autoa hasse wie die Pest, ist die ständige Bevormunderei. Die Karre soll da hin fahren, wo ich hin lenke, und mir nicht ins Lenkrad greifen. Sie soll Gas geben, wenn ich rechts drauf trete, und bremsen, wenn ich in der Mitte drauf trete.
Und nach Hause telefonieren und Updates laden soll sie auch nicht. Alle Assistenzsysteme finde ich nervig, höchstens mit ABS kann ich nich meinen Frieden machen. Und mit ner Rückfahrkamera.
Werde wohl für den Rest meines Lebens Oldis fahren müssen :-)
Gruss Jo
Gruss Jo
//sarkasmus Ein//
Hallo freier Vogel SurferdudeMit der einstellung machst du die ganze Wirtschaft kaput, du solltest dier gefälligst alle zehn Jahre ein neues Auto kaufen und den ganzen haushalt erneuern inkusive neuer Küche und Bad, ausnahme ist elektronik, die müssen alle 3 jahre komplet erneuert werden.
//sarkasmus Aus//
Einmal in meinem lebet hatte ich das bedürfnis mir das neueste zu kaufen, das war mein erster computer, seit dem bin ich vom "first mover" zum "last mover" und zum teil auch "never mover" umgestiegen, das ist wirklich stressfrei.
das einzige was mich stressen kann sind die schönen stunden in meiner Werkstatt.MFG Rasmus
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten