Re: Auwärter LT noch zu retten?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von rs17219 am 23. November 2023 15:32:20:

Als Antwort auf: Re: Auwärter LT noch zu retten? geschrieben von KLaus Hardt am 17. November 2023 10:18:26:


frag doch mal bei einer glaserei ob sie dir eine gerade scheibe schneiden könnnen, ich weiss normaler weise ist die frontscheibe gewölbt, aber mit etwas geschick lässt sie sich vielelicht trotzdem einbauen, ich habe das früher bei landmaschinen udn baugeräten gelegentlich gemacht und erfolg damit gehabt.
die preise für solche "exoten" waren zum teil unglaublich hoch
gruß klaus


..ich glaube bei dieser Art Frontscheibe geht das nicht, dazu ist es zu krass gebogen - und wenn man eh auf eine andere Scheibe "umbaut" dann kann man sich auch eine Moderne mit schönem Format suchen..

Aber Danke, ja, die Preise sind jenseits vom Restwert ;)

Grüße,
Robert



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten