Re: Auwärter LT noch zu retten?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von KLaus Hardt am 17. November 2023 10:18:26:

Als Antwort auf: Re: Auwärter LT noch zu retten? geschrieben von aronus am 16. November 2023 22:40:31:

Hallo, diese Firma hier in Frankreich fertigt Windschutzscheiben als Einzelstücke an.
https://classicglass.fr/solutions-refabrication-vitrage-automobile/
Gruß
Jens

zitat>Moin,
Ich hab diesen:

Auwärter bei Kleinanzeigen
Seit geraumer Zeit beobachtet - ist ja ganz nett anzuschauen..
Jedoch soll er nun dringend weg und hat keine Frontscheibe.
Beides nicht sehr hilfreich :(
Nun zur Frage:
Wenn ich mir das Ding im zuge geistiger Umnachtung anlache..
...Woher bekommt man eine Frontscheibe?
..damit steht und fällt das ganze Projekt :(
Danke schonmal..
Grüße Robert aus bei Erfurt

frag doch mal bei einer glaserei ob sie dir eine gerade scheibe schneiden könnnen, ich weiss normaler weise ist die frontscheibe gewölbt, aber mit etwas geschick lässt sie sich vielelicht trotzdem einbauen, ich habe das früher bei landmaschinen udn baugeräten gelegentlich gemacht und erfolg damit gehabt.
die preise für solche "exoten" waren zum teil unglaublich hoch
gruß klaus



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten