Re: Schraubersuche Hamburg/Stade / Knacken Vorderachse
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Jogurt am 13. November 2023 22:54:41:
Als Antwort auf: Re: Schraubersuche Hamburg/Stade / Knacken Vorderachse geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 13. November 2023 19:28:41:
Mahlzeit
Sind halt meine Erfahrungen.....
Bei der Eingangsmessung kann man ganz viele Rote Zahlen sehen
Am Schluß sollte alles Grün seinIch habe es schon erlebt, daß meine beiden keine Zeit hatten
Also in eine andere ...... Fachwerkstatt gebracht.
Hatte keine Zeit dabei zu bleiben, also bei der Annahme gesagt, daß Ich entsprechendes Werkzeug zum Einstellen im Auto habe.
Schlau wie Ich bin, das natürlich in den Fahrerfußraum gelegt.Und was war?
Werkzeug lag im Beifahrerfußraum....
Protokoll hatte viele Rote Zahlen......
Zum kotzen
Also gesagt, Auto bleibt hier. Ich komme am nächsten Tag wieder. Rumgemaule von gegenüber. Mir egal
Dann war Ich nach Geschäftsschluß nochmal da...meinen schwarzen Edding ausprobieren
Tja, was soll Ich sagen
Papier stimmte ; meine Markierungen waren aber unangetastet.....Ich durfte das Auto dann mitnehmen und Mir wurde Nahe gelegt, nie wieder zu kommen.....
Dann zu meiner Stammbude hin und nach zwei Stunden Wartezeit konnte Ich auf die Bühne
20Min später war das AUto perfekt eingestellt.....Einfach nur zum Kotzen
MfG Carsten
- Re: Schraubersuche Hamburg/Stade / Knacken Vorderachse Thomas aus Bielefeld 13.11.2023 23:02 (7)
- Re: Schraubersuche Hamburg/Stade / Knacken Vorderachse Jörg aus Buxtehude 14.11.2023 09:46 (6)
- Re: Schraubersuche Hamburg/Stade / Knacken Vorderachse Marius-HH 14.11.2023 18:20 (2)
- Re: Schraubersuche Hamburg/Stade / Knacken Vorderachse Jogurt 14.11.2023 19:16 (1)
- Re: Schraubersuche Hamburg/Stade / Knacken Vorderachse Jörg aus Buxtehude 15.11.2023 09:37 (0)
- Re: Schraubersuche Hamburg/Stade / Knacken Vorderachse Marc 14.11.2023 15:55 (0)
- Re: Schraubersuche Hamburg/Stade / Knacken Vorderachse Thomas aus Bielefeld 14.11.2023 10:32 (1)
- Re: Schraubersuche Hamburg/Stade / Knacken Vorderachse Jörg aus Buxtehude 14.11.2023 11:29 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten