Re: Hilfe beim Zahnriemenwechsel


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Nele Lauffer am 30. Mai 2023 11:04:30:

Als Antwort auf: Re: Hilfe beim Zahnriemenwechsel geschrieben von Felix am 30. Mai 2023 03:41:30:

Hallo Felix,
Danke dir vielmals für die detaillierte Aufschlüsselung der Spezialwerkzeuge.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe selbst großen Respekt vor der Reparatur und trau mir das eigentlich nicht wirklich alleine zu, ebenfalls bin ich deiner Meinung, dass ich kein gutes Gefühl habe, den Tausch bei einer x-beliebigen Werkstatt durchführen zu lassen, zumal ich mir das eigentlich auch nicht leisten kann. Drum hier mein Hilferuf oder die Frage nach euren Ideen. Falls sich jemand vorstellen könnte mir zu helfen, wäre das echt genial. :)
(Ab Ende Juni, werde ich wohl in der Nähe von Leipzig unterwegs sein.)
Sonnige Grüße mal.
Ich repariere jetzt zunächst mal einfachere Dinge. :)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten