Re: Hecktüre von innen abschließen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Heppi am 22. Mai 2023 19:27:54:

Als Antwort auf: Re: Hecktüre von innen abschließen geschrieben von Jack Stuttgart am 22. Mai 2023 11:10:57:

Servus Jack,

Danke schon mal für die Info.
hast Du mir da vielleicht mal ein Bild davon, daß ich mir das irgendwie vorstellen kann?
Und hat so was ggf. noch jemand übrig?

Danke euch schon mal :-)

Schöne Grüße, Heppi.

Hallo Heppi,
Es gab m.e mehrere verschiedene Varianten des Schlosses. Mein lt aus 87 hat ein anderes schloss welches innen nicht gedreht, sondern gezogen werden muss. Durch hochschieben verriegelt man. Vielleicht wäre ein Umbau möglich ? ( aus einem Schlachter). Der Griff außen ähnelt den Fronttüren
Grüße Jack



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten