Schleifen und versiegeln


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Zrag am 17. März 2023 15:37:22:

Hallo zusammen,

man hat mir hier ja gern vorgeworfen dass ich es nicht richtig machen will, wir haben uns jetzt aber dazu entschieden genau das zu tun. Wir haben alles ausgebaut und es kamen leider einige Durchrostungen in der Bodenplatte des Fahrzeugs zum Vorschein.

1. Gibt es Reparaturbleche für die gewellte Bodenplatte? Die Löcher sind ua. die Klassiker an den Radkästen unten. Ich finde dazu leider nichts.

2. Was würdet ihr danach auftragen, wenn der ganze Rost weg geschliffen und die Löcher verschweißt sind? Da gibt es 1000 Optionen, habt ihr einen Tipp für mich?

Viele Grüße und danke vorab,
Zrag

PS: Wir haben uns auch entschieden auf euren Rat hin im Sommer das Dach zu schleifen und neu mit Gelcoat zu versiegeln! Außerdem bekommt unser Bus in der Werkstatt noch eine neue Unterbodenversiegelung.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten