Re: Bremskraftverstärker


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 08. März 2023 23:10:49:

Als Antwort auf: Re: Bremskraftverstärker geschrieben von Joe Bird am 08. März 2023 23:06:16:

Servus Joe,

Die Bremse fühlt sich jedes MAl gleich "hart" an Und einen Druckpunkt fühle ich nicht wirklich, allerdings verändert sich die Pedalstellung durch Pumpen nicht. Sie bleibt gleich. Ich schließe Luft im System aus. Entlüftet habe ich mit einem System , also Drucksystem und dann gem. Anleitung vom entferntesten Punkt bis zur Bremse die am nächstem am HBZ ist. also Links vorne, und vorne erst den unteren Entlüftungspunkt dann den darüber liegenden. So wie beschrieben... Freitag prüfe ich den U-Druck der V.-Pumpe

wenn Pumpen nichts bringt, spricht das gegen Luft im System. Was passiert, wenn du lange auf dem Premspedal stehen bleibst? Fängt es an, langsam nach unten zu wandern?

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten