Re: Nochmal: Hochdach nachruesten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von 1993ACT am 03. März 2023 08:36:04:

Als Antwort auf: Re: Nochmal: Hochdach nachruesten geschrieben von Hanno am 02. März 2023 22:31:18:

Danke Hanno,

Ich bin hin und her gerissen, ob sich der Aufwand los. Wir haben eine 1993 TSF 69PS Diesel. Der LT ist im Jahreswagenzustand. Bei der Demontage der Innenausstattung wurde festgestellt, dass sogar von innen komplett der Laderaumboden gewachst wurde. 20000km hat er bald gelaufen.

Das einzige was dagegen spricht ist der Aufwand eine Sven Hedin Einrichtung einzubauen und borher meinen mühevoll angepassten Ausbau rauszubauen. Den konnte man ja vllt noch verkaufen.

Wenn ich den Aufwand auf mich nehme, hätte man natürlich einen perfekten Sven Hedin, und somit viel mehr Platz als im Flachdach.
wenn auch mit Saugdiesel.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten