Re: Roststellen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas_aus_UL am 31. Januar 2023 20:24:00:

Als Antwort auf: Re: Roststellen geschrieben von Felix am 31. Januar 2023 02:44:15:

Hallo Felix, das Problem wirst du mit allen Methoden nur kaschieren, da der Rost unterhlab der Dachrinne vom Dachholm her raus kommt, und so mit auch immer weiter kommen wird! Wenn du das außen kaschiert hast, so wie es mein Vorredner beschrieben hat, ist es von außen ok, und du musst aber von innen auch versiegeln. Das Problem dabei (Wenn der Dachholm innnen überhaupt noch vorhanden ist) ist, dass du nix so richtig zwischen die Blechlagen bekommst... es muss also was extrem kriechfähiges ran! und dann natürlich das EIndringen von weiterem Wasser in den Dachholm abstellen, wenn ein Hochdach montiert ist, ist das meistends das Problem... schau dazu mal ins Wiki, Thema Dachrinne sanieren...

Gruß Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten