Re: Roststellen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Zrag am 02. Februar 2023 20:47:46:

Als Antwort auf: Re: Roststellen geschrieben von Felix am 01. Februar 2023 07:03:52:

Das ist mir klar, allerdings hat Zarg schon mehrere solcher Fragen gestellt und ist nicht an einer gründlichen Restauration interessiert glaube ich 🤣 Deshalb nur der Tip zu nem normalen, haltbaren Lackaufbau. Ich geb dir natürlich Recht, dass die schlimmen Roststellen am LT zu meist von innen nach außen kommen, allerdings mal eben so / mit wenig Aufwand so gut wie nicht dauerhaft zu beheben (Fugen aufstemmen, Sandstrahlen, Kriechmittel dazwischen, neu abdichten etc. etc. wird wohl keine Option sein, wenn jemand nach einer einfachen quick and dirty Methode fragt) 🙏 korrigier mich Zarg, wenn ich da falsch liege aber so hab ich das verstanden.
Grüße
Felix

Korrekt :)
Und zwar einfach weil ich es nicht kann, ich bin froh das gröbste erstmal so beheben zu können und dann kann ich solche aufwändigeren Sachen mit der Zeit in der Werkstatt machen lassen!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten