Re: L80


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 29. Januar 2023 12:49:24:

Als Antwort auf: Re: L80 geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 29. Januar 2023 11:15:04:

Servus Thomas,

Weil ich den Besitzer kenne und der so top in Schuss ist:-)
https://photos.app.goo.gl/xzNK6F5QRyBEimsKA

der sieht gut aus! Schöne Lackierung.
Mein Kollege hat sich einen MAN G Kippsattelzug geholt. Echt seltenes und cooles Teil, muss aber noch restauriert werden.

Die L80 tauchen gelegentlich noch bei Kleinanzeigen auf. Die wurden oft von VW-Werkstätten als Schlepper aufgerüstet und genutzt und jetzt langsam wieder ausgemustert. Wenn ich da einen gut erhaltenen zum Verkauf sehe, bin ich immer wieder am Zucken. Zum Glück hab ich keinen Platz und keine Zeit für sowas. Obwohl wir einen Schlepper mit etwas mehr Zuladung sehr gut brauchen könnten bei uns auf dem Hof.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten