Re: L80


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 29. Januar 2023 11:15:04:

Als Antwort auf: L80 geschrieben von Chris am 29. Januar 2023 10:41:29:

Servus beinand',
ja im VW L80 ist er ja auch immerhin eingebaut. Ob in dem MAN mit Lt Fahrerhaus, weis ich nicht ganz...
nein, ist er nicht im L80. Der hat andere Scheinwerfer drin und außerdem eine 24V Elektrik. Abgesehen davon dürfte die Anzahl noch fahrender L80 homöopatisch gering sein und damit für Osram kommerziell nicht interessant. Das Modell war in Europa kein Verkaufsschlager und wurde schnell wieder eingestellt.
Die MAN G-Reihe hatte runde Scheinwerfer, sofern sie überhaupt oben neben dem Grill verbaut waren.
Gruß Chris
Moin,
Weil ich den Besitzer kenne und der so top in Schuss ist:-)

https://photos.app.goo.gl/xzNK6F5QRyBEimsKA

LG schönen Sonntag



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten