passende Anhängerkupplung VW LT Florida


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas am 26. Januar 2023 13:58:16:

Hi zusammen,

ich besitze seit einigen Jahren einen der letzten gebauten Floridas von ´95. An sich das perfekte Wohnmobil, würde nicht eine Anhängerkupplung fehlen... :-(

Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, das wohl nicht alle Angebotenen Anhängerkupplungen passen wegen dem verbauten Abwassertank und evtl einer Gasleitung die im Weg ist. Für mein Modell ist laut Wiki die eckige Version passend.
Leider habe ich noch keinerlei Info gefunden welche der Varianten nun wirklich passt und ob es dafür noch eine akutelle Bezugsquelle gibt.

Könnt ihr mir Tipps geben? Oder hat noch jemand eine passende AHK zu verkaufen? :-)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten