Re: Servopumpe undicht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Dominik aus Eichstätt am 17. November 2022 07:45:09:

Als Antwort auf: Re: Servopumpe undicht geschrieben von ltpit(Peter) am 17. November 2022 06:54:05:

Nabend!
Meine Servopumpe ist offensichtlich undicht. Weiß jemand wie ich die repariere oder ersetzen kann?
Viele Grüße
D
Moin Dominik
Es gab verschiedene Unterdruckpumpen abhängig vom Motortyp Kennung oder Baujahr.
Ohne Daten geht da nix.Unser LT-Wiki kann dir da,aber weiter helfen.Lesen bildet.
Gruß Peter

Habe im Wiki nur etwas zum Servoöl gefunden.

Genauere Daten zur Pumpe bekomme ich ja auch nur über den Ausbau oder? Über eine Anleitung hierzu wär ich sehr dankbar!

Grüße
D



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten