Re: Was ist das?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 16. November 2022 07:37:51:

Als Antwort auf: Re: Was ist das? geschrieben von Manuel Strübing am 15. November 2022 23:23:22:

Link dazu2B9eEPiEOGyBErwKIlp2EvqDx4XoSUa0Uw/CqxcydTWPlPU7M67062ZbFY4F/QEMoktNAC0aemcB7Yv567m/kLadno83YPE3K1aKtSCGWpDLpBRx3+eq4IAPKuqCQZzPlF3d/uJGxkZz4T4HzQFKfN3dzlbpvxMHN6OXbGbmMPgP+9WURLDIKs3mg=|tkp:Bk9SR5T1ma-PYQ" class="extern" title="Link dazu.">Link dazu

Woher nimmst du bei dem Modell denn das elektrische Tachosignal?



Servus
Ich habe den Zemco AP500 eingebaut, der Servo ist auch elektrisch.
Dieser benötigt auch ein Elektrosignal und zwar mit einer Frequenz zwischen 6 Hz und 8,5 KHz .
Obwohl meine Klemme "W" innerhalb von dem Bereich war, hat es nicht funktioniert.
Also habe ich die Magnete auf der Kardanwelle verwendet die noch vom (ehemals) eingebauten MS 50 waren.

Ergebnis: Alles TOP

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten