Re: Was ist das?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Manuel Strübing am 15. November 2022 23:23:22:

Als Antwort auf: Re: Was ist das? geschrieben von Yannick aus Lindau am 15. November 2022 12:14:06:

Habe dieses Teil vor dem Kühlergrill hängen. Ist nicht angeschlossen. Weiß jemand von Euch was es ist?


Beste Grüße
Dominik
Genau so isses....
Käuflich nicht mehr zu Erwerben.
Ich habe einen MS300 (?, schwarzes Gehäuse), der bisher fabelhaft funktioniert. Jedes Jahr kommt allerdings der Gedanke auf: Was verbaue ich, wenn der kaputt gehen sollte? Versuche den Gedanken allerdings auf den ersten Urlaubskilometern zu vergessen ;)
Gibt es irgendetwas adäquates noch käuflich zu erwerben?

Hallo JP
Gibt es, kommt aus Amerika.
Kostet leider das doppelte. So um die 300 euro.
Gruß Peter
Habe mir den amerikanischen mal eben angeschaut. Ich finde den garnicht so schlecht, da er mit einem Elektromotor funktioniert, und man die Vakuum Leitungen nicht anzapfen muss.
350€ ist jetzt auch in Ordnung, wenn man überlegt, was das Häckchen in einem Neuwagen kostet.
Aber tatsächlich wartet ein Waeco, bei mir seit 3 Jahren auf den Einbau.
viele Grüße
Yannick

Link dazu2B9eEPiEOGyBErwKIlp2EvqDx4XoSUa0Uw/CqxcydTWPlPU7M67062ZbFY4F/QEMoktNAC0aemcB7Yv567m/kLadno83YPE3K1aKtSCGWpDLpBRx3+eq4IAPKuqCQZzPlF3d/uJGxkZz4T4HzQFKfN3dzlbpvxMHN6OXbGbmMPgP+9WURLDIKs3mg=|tkp:Bk9SR5T1ma-PYQ" class="extern" title="Link dazu.">Link dazu


Woher nimmst du bei dem Modell denn das elektrische Tachosignal?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten