Re: Dieselheizung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andy Funke am 23. September 2022 16:02:42:

Als Antwort auf: Dieselheizung geschrieben von Konstantin aus Dresden am 23. September 2022 14:57:42:

Moin Konstantin,

ich selbst wohne während des Winters im nicht immer sonnigen Süden in einem LT35. Bezüglich der zu verbauenden Dieselstandheizung habe ich mich anno 2015 für eine Eberspächer Airtronic-M D4 mit 4000W maximaler Heizleistung entschieden. Mein Auto ist kleiner als Deines. Die hohe Leistung ist sehr willkommen, wenn ich durchgefroren vom Trail komme und schnelle Ergebnisse wünsche. Die Minimalleistung liegt laut Datenblatt mit 900W auch erfreulich niedrig.

https://standheizung-ersatzteile.com/media/pdf/1c/e8/bc/TechBeschr_Airtronic.pdf

Gruß vom Andy



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten