Re: Dieselheizung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jonas am 27. September 2022 19:03:17:

Als Antwort auf: Re: Dieselheizung geschrieben von Konstantin aus DD am 27. September 2022 10:45:02:

Ich habe in meinem lt floria bewusst die kleinere Autotherm eingebaut.2kw reicht vollkommen aus bei der Fahrzeuggröße, außerdem verußen die Heizungen, wenn sie immer auf einer niedrigen Stufe laufen!Daher lieber die kleine Heizung auf einer hohen Stufe laufen lassen, dann brennt sie sich regelmäßig frei.
Die läuft bei mir jetzt seit ca 5 Jahren hervorragend und wir haben noch nie gefroren.
Gruß Jonas
Cool, vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir weiter. Darf ich fragen, wo du die Heizung untergebracht hast?
Lg aus Dresden
Hi,
In der zweiten Rückbank. Wenn man in die geöffnete Bank schaut dann ist bei mir links die Heizung, daneben die Batterie und dann kommt der Wassertank. Habe den Auslass dann mit dem bestehenden Rohrleitungen gekoppelt und so wird überall gleichmäßig geheizt.
Viel Erfolg beim Umbau.
Gruß Jonas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten