Re: Achsvermessung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 19. September 2022 12:02:06:

Als Antwort auf: Re: Achsvermessung geschrieben von Jogurt am 19. September 2022 11:46:08:

OK, danke Dir! Die QuerlenkerBUCHSEN sind gerade neugemacht worden. Die waren verschlissen, der Reifen war innen abgefahren. Sturz konnte daraufhin aber nicht mehr "zu 100 % richtig" eingestellt werden, so der Mechniker. Es läge an den Exenterbolzen/Scheiben sagt er! Die müssten mal neugemacht werden! Der Mechaniker ist durchaus T3 und LT1 erfahren...sonst würden wir unseren Bus da nicht hingeben ;-) Gibt es die Bolzen noch irgendwo um zu meinem eigentlichen Anliegen zurück zu kommen... Danke natürlich auch für andere Meinungen/Tipps!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten