Re: Ich war mir nicht sicher, da hab ich lieber nichts gesagt ;-) Mit Text...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Manuel Strübing am 12. September 2022 15:30:05:

Als Antwort auf: Re: Ich war mir nicht sicher, da hab ich lieber nichts gesagt ;-) Mit Text... geschrieben von gr am 09. September 2022 15:53:47:


Und bei "ADBLUE" stellte ich hier die Frage wegen seiner Aktualität(in den Lieferketten) und der Falscheinschätzung Einzelner, die glauben mit der Einfüllung dieses "Additives" in den Tank ihres LT's, ihm und der Umwelt etwas Gutes zu tun.
Adblue ist doch kein Additiv das in den Tank kommt. Das kommt in einen Extratank.

hier ein paar technische Infos https://www.auto-motor-und-sport.de/kaufberatung/abgasreinigung-nox-diesel-adblue-scr-kat-harnstoffeinspritzung/#:~:text=AdBlue wird in einem Extra,Stickstoff und Wasserdampf umgewandelt werden.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten