Werkstatt Motorumbau DW-ACL Berlin/Brandenburg/Polen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Sebastian ausn Osten am 16. August 2022 17:28:16:

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche dringend eine Werkstatt im Raum Berlin/Brandenburg oder auch gerne Polen die mir in meinen 4x4 mit DW Motor einen ACL TD Motor einbaut.
Kompletter ACL Schlachtwagen vorhanden, allerdings sollte der ACL Motor vorher revidiert werden.
Ansonsten auch gerne Motorinstandsetzer anbieten mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt (ist ja auch nicht leicht hier die Spreu vom Weizen zu trennen), zur Not bau ich den Motor auch selber aus.

Habe es bereits mit mehreren Werkstätten probiert (wobei es nicht leicht ist eine zu finden wo mein 4x4 mit 3m Höhe reinpasst), aber es scheiterte immer wieder an diversen (nicht an Geld, ich weiß dass das was kostet und mir ist gute Arbeit auch was Wert).
Anscheinend will keiner mehr an alten Autos schrauben bzw. ein wenig kreativ werden wenns mal kein Original Ersatzteil (z.b. TD 4x4 Ölwanne) mehr gibt. :(

Traumhaft wäre natürlich auch ein guter, preisgünstiger polnischer Betrieb mit Abholservice des Schlacht Objektes :D

Ich würde mich sehr über Kontakte/Empfehlungen freuen.
Vielen Dank & Schönen Gruß,
Sebastian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten